40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » MCC Ohlenberg: Einbrecher plagen Klub zum fünften Mal
  • Kasbach-OhlenbergMCC Ohlenberg: Einbrecher plagen Klub zum fünften Mal

    Die Mitglieder des Motocrossclub Ohlenberg (MCC) sind entsetzt. Zum fünften Mal in zweieinhalb Jahren wurde in den Kiosk der Anmeldung auf der Motocross-Rennstrecke in Ohlenberg eingebrochen. „Irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag. Die Tür ist eingetreten worden. Die Einbrecher haben 1300 Euro, Getränke und Süßigkeiten gestohlen. Sie haben sogar die Eistruhen leer gemacht“, berichtet Christina Brassel vom MCC Vorstand. „Die Anmeldung war in der vergangenen Woche so gut bestückt, weil am Wochenende ein Fahrerlager stattgefunden hat. Offenbar haben das die Einbrecher gewusst. Sonst ist hier ja nichts zu holen“, meint sie.

    Die Tür haben Mitglieder des MCC bereits provisorisch repariert. „Wir brauchen aber eine neue. Da muss eine Fachfirma beauftragt werden“, sagt Brassel. Bitter für den Verein, der die Rennstrecke ausschließlich ...

    Lesezeit für diesen Artikel (276 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    13°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 19°C
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    15°C - 23°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach