Plus
Linz

Hotelstreit Linz geht weiter

Trotz des Gerichtsurteils im Januar ist für die Nutzung des freien Rheinufergrundstücks in Linz noch lange nicht das letzte Wort gesprochen: Die Stadt, die ein Hotel haben will, hatte für ihren Bebauungsplan zwar eine Schlappe erlitten. Doch gegen die Nichtzulassung der Revision hat sie Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht eingelegt, „um im Spiel zu bleiben“, sagt der Erste Beigeordnete Johannes Hundrieser.

Lesezeit: 1 Minute
Linz - Trotz des Gerichtsurteils im Januar ist für die Nutzung des freien Rheinufergrundstücks in Linz noch lange nicht das letzte Wort gesprochen: Die Stadt, die ein Hotel haben will, hatte für ihren Bebauungsplan zwar eine Schlappe erlitten. Doch gegen die Nichtzulassung der Revision hat sie Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht eingelegt, ...