40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Grundausstattung nicht berücksichtigt: Steigen Kosten für neuen Kindergarten?
  • Grundausstattung nicht berücksichtigt: Steigen Kosten für neuen Kindergarten?

    Linz. Wann wird der neue Kindergarten im Roniger Hof eröffnet? Diese Frage konnte auch in der jüngsten Sitzung des Linzer Stadtrates nicht eindeutig geklärt werden. Während aus den Reihen des Gremiums der 24. Oktober genannt wurde, sprach Aycan Tokur-Eul, künftige Leiterin des Montessori-Kindergartens, vom 14. November und berichtete, dass der Termin schon mehrmals nach hinten verschoben worden sei.

    Von unserer Redakteurin Silke Müller

    Das wiederum rief Roland Thees (Bündnis 90/Die Grünen) auf den Plan, der monierte, dass der Stadtrat über die Verzögerung nicht informiert worden sei.

    Ob nun der neue ...

    Lesezeit für diesen Artikel (575 Wörter): 2 Minuten, 30 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    11°C - 22°C
    Mittwoch

    13°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    12°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige