40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Fusion: Flammersfeld benennt Wunschpartner
  • Fusion: Flammersfeld benennt Wunschpartner

    Flammersfeld. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der jüngsten Sitzung des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses der Verbandsgemeinde (VG) Flammersfeld haben die Mitglieder einstimmig dafür votiert, die Verbandsgemeinde Altenkirchen als Wunschpartner für die Fusion zu benennen. Das letzte Wort hat allerdings der Verbandsgemeinderat, der am 8. Dezember entscheidet, ob er der Empfehlung des Ausschusses folgen wird.

    Von unserer Redakteurin Susanne Schneider

    Bürgermeister Ottmar Fuchs beleuchtete noch einmal den Weg, der zur Benennung der VG Altenkirchen als Wunschpartner führte. "Wir haben in den vergangenen Monaten mit allen potenziellen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (437 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    0°C - 4°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige