Plus
Dierdorf

Auto bei Dierdorf in den Gegenverkehr geraten: Mann schwer verletzt

Der Rettungshubschrauber in Aktion.
Der Rettungshubschrauber in Aktion. Foto: Symbolfoto: Sascha Ditscher

Beim Zusammenstoß zweier Autos im Kreis Neuwied ist ein 34 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer kam am Montagabend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher sagte. Später stellte sich heraus, dass er ohne Führerschein unterwegs war.

Lesezeit: 1 Minute
Sein Wagen war auf der L 258 zwischen Dierdorf und der Anschlussstelle zur Autobahn 3 in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Auto kollidiert. Zuvor hatte der Fahrer ein Auto überholt und danach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die 41 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens ...