40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Ausbildungsmarkt: Arbeitsagentur meldet noch 550 offene Stellen
  • Arbeitswelt Jugendlichesetzen immer noch aufdie klassischen Berufe

    Ausbildungsmarkt: Arbeitsagentur meldet noch 550 offene Stellen

    Kreis Neuwied. Für das kommende Ausbildungsjahr sind bei der Neuwieder Agentur für Arbeit noch 550 offene Stellen gemeldet. Gleichzeitig suchen immer noch 478 junge Menschen eine geeignete Lehrstelle.

    „Das sind erste Zahlen, da tut sich noch ganz viel“, weiß Natascha Lentes, Pressesprecherin der Neuwieder Arbeitsagentur. Insgesamt hatten sich dort 1158 junge Menschen gemeldet und die Behörde um Hilfe ...

    Lesezeit für diesen Artikel (649 Wörter): 2 Minuten, 49 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    15°C - 26°C
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    17°C - 26°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach