Plus
Anhausen

Anhausen: Suche nach Investor geht weiter

Von Robin Brand
Direkt an der L 258 soll das Seniorenwohnprojekt in Anhausen entstehen. Allerdings ist ein potenzieller Investor abgesprungen.
Direkt an der L 258 soll das Seniorenwohnprojekt in Anhausen entstehen. Allerdings ist ein potenzieller Investor abgesprungen. Foto: Robin Brand

Die Suche nach einem Investor für das Seniorenwohnprojekt in Anhausen geht weiter. Wie Ortsbürgermeisterin Heidelore Momm berichtet, ist ein Investor, der bisher starkes Interesse hatte, abgesprungen. „Der Investor hat leider abgesagt. Nun suchen wir neue Investoren und führen Gespräche mit Interessenten“, sagt Momm.

Lesezeit: 1 Minute
Die Ortsbürgermeisterin gibt sich trotz des Dämpfers optimistisch. „Das hält uns nicht von unseren weiteren Planungen ab, da viele Dinge parallel laufen.“ Viele Gespräche und Termine würden sie und die Mitglieder der Projektgruppe derzeit führen. Und es gibt auch positive Nachrichten: Die beim Land beantragte Anschubfinanzierung wurde bewilligt. Mit bis ...