Plus
Asbach

Nach Gasexplosion auf Campingplatz: Person tot aufgefunden (2. Update)

Nach dem Brand auf einem Campingplatz in Asbach-Germscheid haben Einsatzkräfte eine Leiche in der zerstörten Wohnheit gefunden. Um wen es sich bei der Person handelt, konnte noch nicht sicher gesagt werden. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass es sich dabei um die vermisste 50-jährige Mieterin des Anwesens handelt, die aus dem Rhein-Sieg kreis stammt und deren Fahrzeug auf dem Campingplatz gefunden wurde. Eine Obduktion soll die Identität der Leiche klären.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 16 Uhr am Donnerstag wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Zeugen hatten gegenüber Einsatzkräften von einer „Verpuffung“ gesprochen, die offensichtlich zu dem Brand geführt hatte und auch den Verdacht geäußert, dass sich Personen im Innern aufhalten könnten. „Wir konnten von Asbach aus die Rauchwolken sehen. Als wir ankamen, stand das ...