Plus
Linz/Ockenfels

Linzer Straße sackt ab: „Rheinhöller“ auf unbestimmte Zeit gesperrt

"Rheinhöller" auf unbestimmte Zeit gesperrt Foto: nbo

Die Verbindung zwischen Linz und Ockenfels (K 11) verläuft oberhalb einer Stützwand. Bereits seit Herbst ist ein Teil der Straße nur einseitig befahrbar, weil die Fahrbahn abgesackt ist. Nun ist die Straße auf unbestimmte Zeit komplett gesperrt, weil weitere Schäden entdeckt wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Nina Borowski Die Straße "Rheinhöller" zwischen Linz und Ockenfels ist seit Dienstagmittag, 14 Uhr, für den Verkehr komplett gesperrt. Auch für Fußgänger und Radfahrer bleibt die Straße zunächst auf unbestimmte Zeit gesperrt. Der Grund: An der Stützwand zu den Gleisen hin wurden bereits im vergangenen Jahr Schäden festgestellt. ...