Plus
Schönberg

Schwerer Verkehrsunfall auf der L150

Heute Morgen kam es gegen 5.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 150, bei dem laut der Polizei Morbach ein Mensch schwer und ein weiterer leicht verletzt wurde. Ein 28-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw hatte in Fahrtrichtung Büdlicherbrück in einer Linkskurve versucht, einen vor ihm fahrenden Sattelschlepper zu überholen. Dabei prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Fahrzeuge gerieten in Brand. Der Fahrer des Pkw, dessen Identität noch nicht geklärt werden konnte, wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 28-Jährige Verursacher wurde mit leichteren Verletzungen ebenfalls in eine Klinik verbracht. Die L 150 ist derzeit vollgesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet. Zur Klärung der genauen Unfallursache ...