Plus
Rhaunen

Putentage für Genießer

Putenfleisch ist beliebt und gesund. Aber meistens liegen Putenbrüste aus Hybridzucht in den Fleischtheken der Supermärkte. Tiere, die im Turbotempo in Massenställen zur Schlachtreife gemästet wurden. Nicht so bei Michael Herrmann, Putenzüchter mit Leib und Seele auf Hof Königstein in Rhaunen. Am Wochenende 31. Mai/1. Juni, lädt er unter dem Motto „Alles Gute von der Pute“ zum großen Putenbüffet auf Hof Königstein ein.

Lesezeit: 1 Minute
Rhaunen - Putenfleisch ist beliebt und gesund. Aber meistens liegen Putenbrüste aus Hybridzucht in den Fleischtheken der Supermärkte. Tiere, die im Turbotempo in Massenställen zur Schlachtreife gemästet wurden. Nicht so bei Michael Herrmann, Putenzüchter mit Leib und Seele auf Hof Königstein in Rhaunen. Am Wochenende 31. Mai/1. Juni, lädt er ...