Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Polizeisuchaktion in Hoppstädten: Flucht in den Wald hatte für zwei Männer keinen Erfolg

Polizei schnappt Autodieb Foto: Bo Valentino - Fotolia

Für einiges Aufsehen sorgte am Dienstagabend in Hoppstädten-Weiersbach die Suche nach zwei flüchtigen Tatverdächtigen, die schließlich von der Polizei festgenommen werden konnten. Den beiden jungen Männern im Alter von 27 und 29 Jahren werden Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen, teilt die Kriminalpolizei in Idar-Oberstein mit.

Lesezeit: 1 Minute
Beim ersten Versuch ihrer Festnahme war das Duo zunächst entkommen und zu Fuß in ein Waldgebiet geflüchtet. Die eingesetzten Polizeikräfte konnte die beiden Männer später aber ergreifen. An den Suchmaßnahmen war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt, der längere Zeit über die Umgebung von Hoppstädten-Weiersbach kreiste. Das wurde von vielen Bewohnern des ...