Plus
Sien

PhantaSien: Erneut ein Kulturfest mit vielen Facetten

Erneut ein Kulturfest mit vielen Facetten Foto: Reiner Drumm

Für die 2016er-Auflage von „PhantaSien“ hatten sich der Kulturverein Sien und die Organisatoren unter dem Vorsitz von Ortsbürgermeister Otto Schützle samt ihren mehr als 100 Helfern bei der Zusammenstellung des Programms wahrlich nicht lumpen lassen: Andy Ost, Stand-up-Comedian und Musikkabarettist mit Gitarre und Keyboard, bot am Wochenende als Haupt-Act des Kulturfests mit seinem aktuellen Programm „Im Eufer der Phorie“ eine wirklich gute Show. Unter den gut 350 Besuchern auf dem Platz vor der katholischen Kirche St. Laurentius gab es augenscheinlich viele eingefleischte Fans, denn der sympathische Entertainer wurde abseits der Bühne immer wieder von Autogrammjägern umzingelt, sobald er sich blicken ließ.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ilona Brombacher Sien. Für die 2016er-Auflage von "PhantaSien" hatten sich der Kulturverein Sien und die Organisatoren unter dem Vorsitz von Ortsbürgermeister Otto Schützle samt ihren mehr als 100 Helfern bei der Zusammenstellung des Programms wahrlich nicht lumpen lassen: Andy Ost, Stand-up-Comedian und Musikkabarettist mit Gitarre und Keyboard, bot ...