40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Morbach: Baum stürzt auf Haus
  • Aus unserem Archiv

    MorbachMorbach: Baum stürzt auf Haus

    Aufgrund starker Regenfälle stürzte am Freitagmorgen ein im Hang stehender Baum im Morbacher Ortsteil Merscheid um. Dabei traf die Krone des Laubbaumes das Dach eines Vereinshauses, welches durch eine sozialtherapeutische Institution genutzt wird.Verletzt wurde niemand.

    Der herabfallende Baum wurde durch eine Stromleitung abgefangen; nach derzeitigem Sachstand entstand weder am Gebäude noch an der Stromleitung größerer Sachschaden, meldet die Polizei. Die "Umfallstelle" wurde durch die Feuerwehren aus  Merscheid und Morbach abgesichert. Nach Rücksprache mit dem RWE wurde der umgestürzte Baum durch die Feuerwehr beseitigt.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Montag

    9°C - 22°C
    Dienstag

    11°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 30°C
    Donnerstag

    15°C - 28°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ