40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Klitschko-Boxhandschuhe zu versteigern
  • Aus unserem Archiv

    Idar-ObersteinKlitschko-Boxhandschuhe zu versteigern

    Wie nach jedem Boxkampf der Klitschko-Brüder in Deutschland, war auch dieses Mal deren Manager Thomas Loeffler in der Idar-Obersteiner Heimat seiner Mutter zu Besuch. Und auch diesmal hatte „Tom“ Geschenke mitgebracht.

     

    Idar-Oberstein - Wie nach jedem Boxkampf der Klitschko-Brüder in Deutschland, war auch dieses Mal deren Manager Thomas Loeffler in der Idar-Obersteiner Heimat seiner Mutter zu Besuch. Und auch diesmal hatte „Tom“ Geschenke mitgebracht. Da die Klitschko-Brüder auch gerne kleine Boxvereine unterstützen, durften schon fünf Boxer des Vereins „Faustkämpfer Idar-Oberstein“, die in der Alten Schulturnhalle in der Atzenbachstraße in Tiefenstein trainieren, kostenlos den WM-Kampf zwischen Vitali Klitschko und Albert Sosnowski in der Schalke-Arena besuchen.
    Doch das war nicht alles. Beim letzten Besuch von Loeffler in Idar-Oberstein hatte der Mann aus Kalifornien auch noch besondere Geschenke für die Faustkämpfer mitgebracht. Neben einem signierten Poster gab es noch zwei mit Autogrammen versehene Boxhandschuhe von den Klitschko-Brüdern, die nun zugunsten des Vereins versteigert werden sollen. Die Übergabe der Handschuhe an die Gewinner der Auktion soll am Samstag, 14. August, auf dem Schleiferplatz in Idar erfolgen, wo an diesem Abend ein Vergleichskampf mit dem Saarland stattfindet. In einer der Pausen der acht Boxkämpfe und der Wrestlingeinlage werden dem Meistbietenden die Handschuhe überreicht. Natürlich hoffen Klein und Geibel, dass dabei ein möglichst hoher Betrag für die Jugendarbeit in die Vereinskasse fließt

    Mehr dazu in der Wochenend-Ausgabe der Nahe-Zeitung

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    11°C - 26°C
    Mittwoch

    14°C - 30°C
    Donnerstag

    14°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 26°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ