Plus
Hottenbach

KaFF-Bühne: Weltstar Erika Stucky ist zu Gast

Ein Weltstar zu Gast auf der KaFF-Bühne in Hottenbach Foto: privat

Die Veranstalter sprechen von einem veritablen Weltstar, den sie für die letzte KaFF-Veranstaltung (Kultur auf Feld und Flur) für 2016 nach Hottenbach holen konnten: Zu Gast ist am Samstag, 12. November, 20 Uhr, Erika Stucky, eine Schweizer Sängerin und Performerin. La Stucky, ein weiblicher Zappa, kommt über Berlin, Chicago, Harare, London, Moskau, New York, San Francisco, Shanghai, Seoul, Stockholm und Toronto mit ihrem Programm „Ping Pong“ aufs KaFF Hottenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Leben spielt manchmal Ping Pong. Auch mit Erika Stucky: Gerade noch Kind - Ping - inmitten der Flowerpower-Hippies in San Francisco, und - Pong - schon in einem kleinen Dorf im Schweizer Oberwallis bei Trachtenfest und Jodelwettbewerb. Diesen Kulturschock verarbeitet sie heute noch mit großartigen Konzerten zwischen Alpenklängen, Pop ...