Plus
Hettenrodt

Frühstückstreffen: Peter Hahne regte zum Nachdenken an

Peter Hahne war beim Frühstückstreffen im Hettenrodter Bürgerhaus zu Gast und nahm sich viel Zeit für Gespräche und Autogramme.  Foto: Hosser
Peter Hahne war beim Frühstückstreffen im Hettenrodter Bürgerhaus zu Gast und nahm sich viel Zeit für Gespräche und Autogramme. Foto: Hosser

Zur 20. Veranstaltung des Vereins „Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland“ hatten die Koordinatorinnen Gertraud Wendel und Bettina Hübner den langjährigen ZDF-Moderator Peter Hahne ins Hettenrodter Bürgerhaus eingeladen. Schon 1998 hatte der prominente Gast dort für ein volles Haus gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die charmante Begrüßung übernahm Dorothea Beutler, die auch für die tolle Bühnendekoration verantwortlich zeichnete. Es folgte eine gefühlvolle musikalische Einleitung von Elisabeth Jost mit klassischen Beiträgen am Klavier. Beim anschließenden Frühstück und amüsanten Gespräch am Tisch fühlte sich der sympathische Autor und Journalist erkennbar wohl und war nach eigenem Bekunden ...