Plus
Birkenfeld

Farmer Joe verliert seinen Titel

In den USA ist Wrestling ein Ereignis der Superlative. Tausende von Menschen strömen in die Hallen, um die Showeinlagen der Superstars aus nächster Nähe zu begutachten. Doch auch in Birkenfeld trifft Wrestling offenbar den Nerv der Menschen. 175 begeisterte Zuschauer verfolgten die Veranstaltung des „Championship of Wrestling“-Verbandes Rheinland-Pfalz/Saarland (COW) in der Birkenfelder Jahnturnhalle.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Maximilian Storr "Damit hatten wir noch einmal mehr Besucher als letztes Jahr", freute sich Organisationsleiter Stefan Huber. Begeistert war das Publikum darüber, was es in der dreistündigen Show geboten bekommen hatte. "Ähnlich wie im Theater erzählen wir an solchen Abenden eine Geschichte", erklärte Huber. Die Story des Abends ...