Bezirksmeister feierten Titel anschließend auf dem Spießbratenfest

Durch einen 4:3 Sieg gegen Adler Kreuznach in Schloss Böckelheim wurde die damalige B-Jugend der 08 Oberstein vor 50 Jahren Bezirksmeister. Jubelnd wurde der zweifache Torschütze Horst „Ossi“ Kullmann auf den Schultern über das Spießbratenfest getragen. Die beiden anderen Tore erzielten Hermann Loch und Bernd Fuhr.

Anzeige
Als Vater des Erfolges bleibt den „Buben“ immer der unvergessene Trainer Werner Bock samt seinem Betreuerstab in Erinnerung. Auf dem Foto, das von Heinz Haspel eingesendet wurde, sind zu sehen: (stehend, von links) R. Ruth, G. Hoffmann, G. Frühauf, K. Schmidt, J. Römer, G. Fuhr, H. Kullmann, B. Fuhr, P. Dittus ud P. Römer sowie (vorn) G. Ruth, H. Loch, P. Stumm, A. Dreher, H. Lichtenberger und W. Bock. Nochmals gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt werden soll mit den Bezirksmeistern von 1967 (B-Jugend) und 1970 (A-Jugend) am kommenden Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr im Ratsstübchen in Idar-Oberstein.