Plus

Zu schnell unterwegs: Am Tag nach der Fahrprüfung folgt ein Unfall

Ein 18-jähriger Fahranfänger, der erst am Tag zuvor seinen Führerschein bekommen hatte, war in Richtung Oberstein unterwegs. Er kam hinter einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit seinem VW Polo frontal in eine Mauer. Der junge Mann war auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs gewesen. Das Fahrzeug des Unfallverursacher musste abgeschleppt werden. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ist die Folge.

Lesezeit: 1 Minute
Ein 18-jähriger Fahranfänger, der am selben Tag erst seinen Führerschein bekommen hatte, war in Richtung Oberstein unterwegs. Er kam hinter einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit seinem VW Polo frontal in eine Mauer. Der junge Mann war auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs gewesen. Das Fahrzeug des Unfallverursacher musste ...