Plus
Idar-Oberstein

Stimmung wie in den guten alten Zeiten

Mike Marth (rechts) und Peter Hänsel ließen die guten alten Zeiten aufleben. Nostalgie war aber dennoch nicht angesagt. Dafür sorgte eine Musikauswahl, die keine Wünsche offen ließ.  Foto: Hosser
Mike Marth (rechts) und Peter Hänsel ließen die guten alten Zeiten aufleben. Nostalgie war aber dennoch nicht angesagt. Dafür sorgte eine Musikauswahl, die keine Wünsche offen ließ. Foto: Hosser

„Krone“-Discjockey Mike Marth hatte sich einst viele Fans in der Schmuckstadt erarbeitet. Grund genug, noch einmal diese glorreiche Vergangenheit aufleben zu lassen. Schnell war die geeignete Location mit der Algenrodter VfL-Turnhalle gefunden. Und der heute 67-Jährige, der in Angersbach bei Fulda lebt, gab am Samstagabend wirklich alles.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Erhard Hahn Beste Stimmung herrschte dann auch unter den rund 250 Partygästen in der VfL-Turnhalle. Marth, der von seinem Kollegen Peter Hänsel (Ex-Dudelsack) und einem Tontechniker unterstützt wurde, sorgte schnell dafür, dass das in Ehren ergraute Publikum auf Touren kam. Ebenfalls gekonnt war die Musikauswahl. Songs wie die ...