Plus
Schwollen

Prominente Werbefigur: Hochwald will mit „Tööröö“ in die Zukunft

"Benjamins Fruchtspaß" und "Bibis verhexter Fruchtspaß" heißen neue Fruchtsaftgetränke, die auf Kindergarten- und Schulkinder zugeschnitten sind und hier von den Hochwald-Geschäftsführern Sven Jensen und Marco Schupp an der Abfüllstraße präsentiert werden.  Foto: Lichtblick Fotodesign
"Benjamins Fruchtspaß" und "Bibis verhexter Fruchtspaß" heißen neue Fruchtsaftgetränke, die auf Kindergarten- und Schulkinder zugeschnitten sind und hier von den Hochwald-Geschäftsführern Sven Jensen und Marco Schupp an der Abfüllstraße präsentiert werden. Foto: Lichtblick Fotodesign

Die Hochwald Sprudel Schupp GmbH fährt fährt nach den Turbulenzen infolge der Übernahme der benachbarten Diamantquelle im Jahr 2005 mittlerweile wieder in ruhigem Fahrwasser. Der Jahresumsatz hat sich auf rund 75 Millionen Euro eingependelt, die Mitarbeiterzahl liegt seit Jahren konstant bei 230.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Die beiden Hochwald-Geschäftsführer Marco Schupp und Sven Jensen legen den Fokus, wie sie im Gespräch mit der NZ erkennen lassen, auf moderates, gesundes Wachstum und innerbetriebliche Effizienzsteigerung. Der Ausstoß wächst kontinuierlich, die beiden Werke in Schwollen und Thalfang sind gut ausgelastet. Marco Schupp unterstreicht: "Es geht ...