Plus
Buhlenberg

Neues Prinzenpaar: Maria I. und Thorben I. regieren in Buhlenberg

Maria und Thorben Jung haben sich vor elf Jahren im elften Monat des Jahres kennen gelernt. Damals konnten beide nicht ahnen, dass sie einmal die närrische Regentschaft übernehmen würden.  Foto: Gerhard Ding
Maria und Thorben Jung haben sich vor elf Jahren im elften Monat des Jahres kennen gelernt. Damals konnten beide nicht ahnen, dass sie einmal die närrische Regentschaft übernehmen würden. Foto: Gerhard Ding

Das neue Buhlenberger Prinzenpaar hat zwar keine typischen närrischen Wurzeln, dafür geht mit Thorben I. und Maria I. eine neue Generation von Karnevalisten an den Start, die mit Spaß an der Freude umso mehr Enthusiasmus zeigt. Nun freuen sich Thorben und Maria über einen krönenden Abschluss als Prinz und Prinzessin.

Lesezeit: 1 Minute
"Wir hoffen natürlich auf eine schöne Zeit und darauf, dass sich die Leute gern an uns zurückerinnern", so lautet der Wunsch des neuen Prinzenpaares. Im echten Leben sind die beiden ein Ehepaar und stolze Eltern. Thorben Jung ist Soldat bei der Luftwaffe, seine Ehefrau absolviert derzeit eine weitere Berufsausbildung beim ...