Plus
Idar-Oberstein

Nach Unfall Stau auf der B 41

Nach Unfall Stau auf der B 41 Foto: Sebastian Schmit

Für einen Stau auf der B 41 sorgte gestern Nachmittag kurz vor 17 Uhr ein Unfall an der Einmündung Dickesbacher Weg, bei dem die beiden beteiligten Fahrer leicht verletzt wurden. Ein 26-Jähriger, der aus Richtung Kirn kam, wollte mit seinem Auto nach links in Richtung Gewerbegebiet abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen entgegenkommenden Paketdiensttransporter. So kam es zum Zusammenstoß. Wegen ihrer Verletzungen wurden der 48-jährige Fahrer des Transporters und der 26-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An gleicher Stelle hatte es bereits vor zwei Wochen einen Unfall gegeben. Foto: Sebastian Schmitt

Anzeige
Ein 26-Jähriger, der aus Richtung Kirn kam, wollte mit seinem Auto nach links in Richtung Gewerbegebiet abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen entgegenkommenden Paketdiensttransporter. So kam es zum Zusammenstoß. Wegen ihrer Verletzungen wurden der 48-jährige Fahrer des Transporters und der 26-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An gleicher Stelle hatte es bereits vor zwei Wochen einen Unfall gegeben.