Plus
Rhaunen

KSK in Rhaunen: Willi Theis wird als Filialdirektor verabschiedet

Sparkassendirektor Joachim Köls (rechts) dankt Willi Theis für seine langjährige Arbeit als Filialleiter in Rhaunen. Theis Nachfolger wird Jörg Ritter (3. von links), der bereits die Filiale in Kirn leitet.  Foto: Saueressig
Sparkassendirektor Joachim Köls (rechts) dankt Willi Theis für seine langjährige Arbeit als Filialleiter in Rhaunen. Theis Nachfolger wird Jörg Ritter (3. von links), der bereits die Filiale in Kirn leitet. Foto: Saueressig

Nach fast 22 Jahren endet eine Ära. Willi Theis, der langjährige Leiter der Filiale der Kreissparkasse (KSK) Birkenfeld in Rhaunen, gibt die Verantwortung weiter. Mehr als 60 Bürger, Freunde, langjährige Kollegen und Honoratioren kamen in die Geschäftsstelle, um sich von Willi Theis zu verabschieden. Und der 60-Jährige genießt es, sich in diesem Kreis für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Saueressig Nicht ganz freiwillig hört er nun als Filialleiter auf, hätte er doch nach eigenem Bekunden gern noch einige Jahre in Rhaunen gewirkt, kennt er die Menschen und Region doch bestens. Aber gesundheitliche Spätfolgen nach einem Reitunfall kurz vor Silvester vor gut zwei Jahren zwingen ihn dazu, ...