Plus
Herrstein/Rhaunen

IGS Herrstein-Rhaunen: Vorbereitung für die Oberstufe ist abgeschlossen

Seit Monaten arbeitet das Team der Magister-Laukhard-IGS Herrstein-Rhaunen an der Errichtung der gymnasialen Oberstufe zum Schuljahr 2016/2017. Der Countdown läuft. Nun sind die Vorbereitungen nahezu abgeschlossen. Ein Flyer ist in Arbeit, ein schickes Logo wurde kreiert. In Kürze finden bereits die ersten beiden Informationsabende in der Herrsteiner Mensa statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Nachdem alle Zehntklässler vormittags in einer Stufenkonferenz mit wichtigen Informationen versorgt wurden, bietet die Schulgemeinschaft am Mittwoch, 11. November, um 19 Uhr zunächst einen schulinternen Infoabend für alle Eltern an, deren Kinder derzeit die Klassenstufe zehn in Herrstein besuchen. Am 18. November, 19 Uhr, erhalten schließlich ...