Plus

„HerWerz“: Leistungsschau der Dörfer geht in die zweite Runde

Herrstein/Niederwörresbach – Die Premiere der Leistungsschau im Jahr 2011 war ein voller Erfolg. Nun laufen die Vorbereitungen für die Neuauflage auf Hochtouren. Organisatoren und Mitglieder von „HerWerz“ sind in den letzten Vorbereitungen für ihre zweite Leistungsschau und Messe am Sonntag, 16. März, im Sportzentrum Niederwörresbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Von 11 bis 18 Uhr können sich die Besucher an den Ständen über Dienstleistungen und Produkte informieren und fachkundig beraten lassen. Weiterhin erwartet die Besucher ein umfangreiches wie abwechslungsreiches Rahmenprogramm der ortsansässigen Vereine. Der Musikverein Niederwörresbach, der MGV Gemischte Chor Herrstein, der Kindergarten Herrstein, die Kunstturner der ...