Plus
Hennweiler

Hennweiler: Wanderspektakel wirft schon seine Schatten voraus

Ausgabe der Starterpakete 2014: Da hatten Ilona Reinecke und Brigitte Mohr schon alle Hände voll zu tun. 2015 werden es noch mehr.  Foto: Armin Seibert
Ausgabe der Starterpakete 2014: Da hatten Ilona Reinecke und Brigitte Mohr schon alle Hände voll zu tun. 2015 werden es noch mehr. Foto: Armin Seibert

Die „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ am 13. und 14 Juni werfen sprichwörtlich ihre Schatten voraus. Denn 3400 Höhenmeter, 200 mehr als bei der zweiten Auflage, werden für manche der 444 Teilnehmer auch Schattenseiten haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Armin Seibert Doch für die Veranstaltern von der Hunsrück-, Schiefer- und Burgenstraße (HSB) scheint die Sonne: "Die Veranstaltung ist seit Wochen ausgebucht", freut sich Mitinitiator Ewald Dietrich (Kinderhilfsorganisation Human Help Network) über die Resonanz aus der ganzen Republik. Da haben sich bei der dritten Auflage die Hoffnungen, im ...