Plus
Idar-Oberstein

Frau sucht beim Fahren nach Schuhen und rammt parkenden Pkw

Weil sie auf der Rückbank nach Schuhen suchte, war eine 21-Jährige so abgelenkt, dass sie mit ihrem Pkw einen geparkten Wagen rammte. Der Unfall ereignete sich am Samstag um 6.40 Uhr in der Vollmersbachstraße in Idar-Oberstein. Die junge Frau wurde bei der Kollision verletzt und die beiden Pkw so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Ladendetektiv beobachtete am Freitag um 17.50 Uhr in einer Drogerie in der Hauptstraße in Idar-Oberstein einen Mann, der Waren einsteckte und die Geschäftsräume verließ, ohne zu bezahlen. Der Detektiv lief hinterher und wollte den Dieb festhalten. Dieser riss sich mehrfach los und wollte davonlaufen. Erst die Polizeistreifen konnten den ...