Plus
Baumholder

Baumholder: Auf dem Kräutermarkt war die Stimmung gemütlich und familiär

Ob wie hier im Topf oder verarbeitet in Käse oder Pasten: Die Auswahl an Kräuterprodukten war auch beim zehnten Kräutermarkt wieder groß.  Fotos: Reiner Drumm
Ob wie hier im Topf oder verarbeitet in Käse oder Pasten: Die Auswahl an Kräuterprodukten war auch beim zehnten Kräutermarkt wieder groß. Fotos: Reiner Drumm Foto: Reiner Drumm

Der Kräutermarkt ist nach dem kurzen Abstecher im vorigen Jahr in die Kennedyallee wieder dort angelangt, wo er herkam und wo er offensichtlich seine volle Wirkung entfalten kann: In der Kennedyallee erinnerte er an ein kleines Stadtfest, auf dem Place de Warcq ist er wieder der übersichtliche, gemütliche und familiäre Markt geworden, den man aus den ersten acht Jahren kennt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Viele der Anbieter sind Stammkunden, ein guter Teil des Publikums ist es ebenfalls, Vereine wie der VfR Baumholder oder der Obst- und Gartenbauverein Eckersweiler sind seit zehn Jahren dabei: Damals gab es den ersten Kräutermarkt. Ein runder Geburtstag also, den Gaby Zahler, die diesen Markt am ...