Hochstetten-Dhaun

Aufsehenerregende Festnahme auf B 41: An der Nahebrücke klickten Handschellen

Polizeieinsatz an der Nahebrücke: Beamte der Kirner Polizeiinspektion nahmen dort am Dienstagmorgen drei Männer fest. Mehrere Streifen waren im Einsatz.
Polizeieinsatz an der Nahebrücke: Beamte der Kirner Polizeiinspektion nahmen dort am Dienstagmorgen drei Männer fest. Mehrere Streifen waren im Einsatz. Foto: Sebastian Schmitt

Spektakulärer Polizeieinsatz am Dienstagmorgen auf der B 41: Gegen 10.15 Uhr griffen mehrere Beamte an der Nahebrücke in Hochstetten zu und brachten nach Informationen unserer Zeitung drei Männer in Gewahrsam.

Anzeige

Zu den Gründen für den Einsatz, an dem sechs Streifenwagen und mehrere Zivilfahrzeuge beteiligt waren, wollte sich das Polizeipräsidium in Mainz nicht äußern. „Es laufen Anschlussmaßnahmen, die bis in den späten Dienstagabend dauern können“, sagte ein Polizeisprecher. Am Mittwoch soll es ausführliche Informationen geben (Bericht folgt). dom