40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Seit 30 Jahren bei Vulkatec: Ralf Beissels Treue zur Firma zahlt sich aus
  • Karriere Erst Schlosser, dann Meister, zuletzt Betriebsleiter - Von 30 Jahren bei Vulkatec in der Eifel profitiert nicht nur der 51-Jährige

    Seit 30 Jahren bei Vulkatec: Ralf Beissels Treue zur Firma zahlt sich aus

    Kretz. Er war von Anfang an dabei, als erster Mitarbeiter angestellt. Zunächst war er Schlosser, dann Meister, zuletzt Betriebsleiter. Ralf Beissel ist seit 30 Jahren bei Vulkatec.

    Ralf Beissel steht vor einem riesigen Erdhaufen und fährt mit den Händen durch die bimshaltige Masse. „Unsere Rasenerde“, sagt der 51-Jährige und meint damit eines der Produkte, die die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (732 Wörter): 3 Minuten, 10 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Mayen/Andernach bei Facebook
    Regionalwetter
    Montag

    6°C - 15°C
    Dienstag

    1°C - 10°C
    Mittwoch

    1°C - 10°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige