• Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Mann bedroht Mutter: SEK-Einsatz in Kretz bei Andernach
  • Mann bedroht Mutter: SEK-Einsatz in Kretz bei Andernach

    Kretz. Ein Mann, der seine Mutter bedroht hat, hat in der Nacht zu Dienstag einen SEK-Einsatz in Kretz ausgelöst. Das Polizeipräsidium Koblenz hielt sich mit Verweis auf den Persönlichkeitsschutz auf RZ-Anfrage sehr bedeckt.

    ARCHIV SYMBOLBILD BLAULICHT
    ARCHIV SYMBOLBILD BLAULICHT
    Foto: Stephan Jansen

    Die Beamten wurden demnach gegen 23 Uhr verständigt, von wem, wollte der Sprecher nicht sagen, genauso wenig, womit der Mann seine Mutter bedrohte. Um kurz nach 1 Uhr stürmte das SEK die Wohnung.

    Der Sohn ist nach Informationen der RZ psychisch schwer krank. Nach Polizeiangaben kam er in eine Fachklinik. Seine Mutter wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Der Sprecher betont, dass sich alles komplett in der Wohnung abgespielt hat und zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr von dem Mann für die Bevölkerung ausgegangen sei. ys

    Anzeige
    Anzeige
    x
    x
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Mayen/Andernach bei Facebook
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 24°C
    Sonntag

    13°C - 22°C
    Montag

    12°C - 20°C
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach