Plus
Flughafen Hahn

Ziel Eilat am Roten Meer: Ab Herbst geht's vom Hahn nach Israel

Vom Hahn nach Israel - ab Herbst 2017 wird das möglich.
Vom Hahn nach Israel - ab Herbst 2017 wird das möglich. Foto: Thomas Torkler

Noch gilt am Flughafen Hahn der aktuelle Winterflugplan, doch für den nächsten Winter wird bereits rege geplant. Ein neues Ziel steht nun bereits fest: Der israelische Badeort Eilat wird künftig ab Hahn erreichbar sein.

Lesezeit: 1 Minute
 Angeflogen wird der nördlich von Eilat gelegene Flughafen Ovda. Urlauber können von dort aus sowohl Eilat als auch die Hauptstadt Jerusalem oder die Metropole Tel Aviv gut erreichen. „Wir freuen uns über die Ankündigung und dieses positive Signal“, sagt Flughafen-Geschäftsführer Markus Bunk. Erst vor kurzem hatte der Flughafen einen neuen Fünfjahresvertrag ...