Plus
Emmelshausen

ZaP platzte aus allen Nähten: Super Stimmung beim 17. RHZ-Narrenempfang

Das gehört zum RHZ-Narrenempfang dazu: Orden, Orden, Orden - Redaktionsleiter Thomas Torkler ehrte zusammen mit seinen Assistentinnen die Majestäten mit dem begehrten Pegasus-Orden der Rhein-Zeitung.
Das gehört zum RHZ-Narrenempfang dazu: Orden, Orden, Orden - Redaktionsleiter Thomas Torkler ehrte zusammen mit seinen Assistentinnen die Majestäten mit dem begehrten Pegasus-Orden der Rhein-Zeitung. Foto: Werner Dupuis

Das Zentrum am Park kam an seine Kapazitätsgrenze beim 17. Narrenempfang der Rhein-Hunsrück-Zeitung. Einmal mehr freuten sich die Karnevalisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis auf das fröhliche Stelldichein der Jecken.

Lesezeit: 1 Minute
Schon so manche Vereinsfreundschaft ist aus den jährlichen Treffen der Karnevalisten hervorgegangen. Von den Rheinischen Karnevals-Korporationen Koblenz war auch wieder eine Abordnung zum Empfang unserer Zeitung gekommen. Ehrenrat Herbert Stoffel wurde von den Emmelshausener Jecken besonders herzlich begrüßt, ist er doch ein echtes Urgestein des ECV, der diesmal Ausrichter des ...