Plus
Schönborn

Schönborn/Oppertshausen landet Kracher

Eine hervorragende Mannschaftsleistung lieferten wieder die Laienschauspieler des TuS Schönborn/Oppertshausen ab. Mit ihrer Komödie sorgte die Theatergruppe am Wochenende für beste Unterhaltung.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung lieferten wieder die Laienschauspieler des TuS Schönborn/Oppertshausen ab. Mit ihrer Komödie sorgte die Theatergruppe am Wochenende für beste Unterhaltung. Foto: Gisela Wagner

Mit dem aktuellen Luststück: „Cola, Cash und Kaugummi“ von Bernd Gombold, das am Wochenende in der Turnhalle in Schönborn aufgeführt wurde, ist es der Theatergruppe des TuS Schönborn/Oppertshausen wieder einmal hervorragend gelungen, einen echten Kracher auf die Bühne zu bringen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Seit Anfang November liefen die Proben.Lob für die Spieler gab es von der Regie, die sich Alfons Arnold, Thomas Kleinbauer und Joachim Kötz teilen: "Die können es einfach", waren sich die Männer über das Niveau ihrer Spieler einig. Schließlich funktioniert seit Jahren alles perfekt. Die Gruppe ...