Plus
Gemünden

Hochzeit bei Hofe

Wenn der Adel heiratet, laufen die Fernseher. Als kürzlich Kronprinzessin Victoria von Schweden ihrem Wunsch-Prinzen und früheren Fitnesstrainer Daniel Westling das Ja-Wort gab, schaute die ganze Welt zu. Bescheidener, aber dennoch standesgemäß geht es zu, wenn im Hunsrück der Landadel Hochzeit feiert. Seit 48 Jahren die erste Vermählung gab es nun auf Schloss Gemünden: llona von Salis heiratete den Theologie-Doktoranten Paul Schiebe.

Lesezeit: 1 Minute
Gemünden - Wenn der Adel heiratet, laufen die Fernseher. Als kürzlich Kronprinzessin Victoria von Schweden ihrem Wunsch-Prinzen und früheren Fitnesstrainer Daniel Westling das Ja-Wort gab, schaute die ganze Welt zu. Bescheidener, aber dennoch standesgemäß geht es zu, wenn im Hunsrück der Landadel Hochzeit feiert. Seit 48 ...