Plus
Kirchberg

Gäste genießen Neujahrskonzert in renovierter Kirchberger Stadthalle

Der Männergesangverein Kirchberg eröffnete das traditionelle Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg musikalisch.
Der Männergesangverein Kirchberg eröffnete das traditionelle Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg musikalisch. Foto: Gisela Wagner

Die neu renovierte Stadthalle in Kirchberg war pünktlich zum 9. Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg fertig geworden. Wie schon in all den Jahren zuvor, war es ein überwältigender Erfolg.

Lesezeit: 3 Minuten
Die 530 Sitzplätze waren schon lange vor Beginn besetzt, sodass man von überall her noch Stühle herbeibringen musste. "Die Stadthalle ist zu klein, wir hätten mindestens noch 200 Plätze füllen können", stellte Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchberg, Harald Rosenbaum, angesichts des Ansturms zufrieden fest. Musikalisch wurde das Konzert vom Männergesangverein (MGV) Kirchberg ...