40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Bopparder Protestanten haben einen neuen Pfarrer
  • Seelsorge Johannes Berghaus leitet jetzt die evangelische Kirchengemeinde Boppard

    Bopparder Protestanten haben einen neuen Pfarrer

    Boppard. Nach gut einem halben Jahr Vakanz hat die evangelische Kirchengemeinde Boppard wieder einen Pfarrer. Der 49-jährige Johannes Berghaus wurde jetzt als Nachfolger von Andrea Gorres in einem feierlichen Gottesdienst in sein Amt eingeführt.

    „Ich bin sehr herzlich und offen aufgenommen worden“, sagt der neue Pastor im Gespräch mit unserer Zeitung. Schon beim ersten Besuch in Boppard sei ihm und seiner Frau klar geworden, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Rhein-Hunsrück-Zeitung bei Facebook
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    3°C - 12°C
    Montag

    5°C - 14°C
    Dienstag

    7°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige