Plus
Bell

Beller Markt: Ein Garant für Geselligkeit

Geduldig ließ sich das Burgunderkaninchen von der zweijährigen Amy streicheln, die mit ihrer Mama zum Beller Markt angereist war.
Geduldig ließ sich das Burgunderkaninchen von der zweijährigen Amy streicheln, die mit ihrer Mama zum Beller Markt angereist war. Foto: Werner Dupuis

Der Besucheransturm beim Beller Markt konzentrierte sich auf die Morgen- und Abendstunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Thomas TorklerVom späten Vormittag bis in den Nachmittag hinein hielt sich bei 30 Grad der Betrieb deutlich in Grenzen. Als ab 16 Uhr die heimischen Firmen begannen, ihrer alljährlichen Betriebsgeselligkeit zu frönen, füllte sich das Marktgelände wieder. In den Mittagsstunden war es im Gastronomiebereich überhaupt kein Problem, ...