Plus
Bacharach

Bacharacher Koch misst sich mit Sternekoch: Stüber tritt an zum Fernsehduell

Andreas Stüber kochte in einem Fernsehduell gegen den fränkischen Sternekoch Alexander Herrmann.
Andreas Stüber kochte in einem Fernsehduell gegen den fränkischen Sternekoch Alexander Herrmann. Foto: Volker Boch

Mit Spannung verfolgt der Bacharacher Koch Andreas Stüber an diesem Samstagnachmittag, wie er sich geschlagen hat. In einem TV-Duell hat sich der Mittelrheiner mit dem Sternekoch Alexander Herrmann gemessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Ergebnis ist im Rahmen des zweiten Teils der ZDF-Serie „Stadt, Land, Lecker“ zu sehen. „Ich bin ziemlich neugierig, was aus den Dreharbeiten geworden ist“, sagt Stüber vor der Ausstrahlung. Der Kopf des Bacharacher Familienbetriebs Rheinhotel wird an diesem Samstag um 16.15 Uhr ausnahmsweise vor dem Fernseher sitzen. Das mag für ...