Plus
Bacharach

Bacharach feiert: Sommernacht begeistert Gaumenfreunde

Genuss ist seit vielen Jahren der wichtigste Teil im Programm der Kulinarischen Sommernach in Bacharach - aber natürlich begeisterte auch das Feuerwerk die Besucher ganz besonders.
Genuss ist seit vielen Jahren der wichtigste Teil im Programm der Kulinarischen Sommernach in Bacharach - aber natürlich begeisterte auch das Feuerwerk die Besucher ganz besonders. Foto: Suzanne Breitbac

Zum 15. Mal stand das Rheinufer in Bacharach ganz im Zeichen der Kulinarik. Zur dreitägigen Kulinarischen Sommernacht kamen vor allem an den lauen Abenden die Gäste.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Suzanne Breitbach "Beschwingt genießen in den Rheinanlagen" - so lautete das Motto der Kulinarischen Sommernacht bei ihrer 15. Auflage. Traumwetter bescherte den Mittelrheinern der Wettergott. Kaum verschwand die Sonne hinter den angrenzenden Bergen, füllte sich das Bacharacher Festgelände am Rheinufer. Bereits am Freitagabend startete das kulinarische Vergnügen. Bis in ...