Plus
Liebshausen

VG Rheinböllen gut aufgestellt: Arno Imig zieht positive Bilanz beim Empfang

Die Antoniushalle war in Liebshausen beim Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde Rheinböllen voll besetzt.  Fotos: Thomas Torkler
Die Antoniushalle war in Liebshausen beim Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde Rheinböllen voll besetzt. Fotos: Thomas Torkler Foto: tor

Im Frühjahr soll die Großsporthalle wieder für Schüler und Vereine nutzbar sein. Diese und andere gute Nachrichten hatte Verbandsgemeindebürgermeister Arno Imig für die Besucher des Neujahrsempfangs im Gepäck.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Thomas Torkler Zum zweiten Mal lud die Verbandsgemeinde Rheinböllen zum Neujahrsempfang ein. War man bei der Premiere im vergangenen Jahr in Argenthal zu Gast, traf man sich diesmal in Liebshausen. Arno Imig, Bürgermeister der Verbandsgemeinde, begrüßte die Gäste in der voll besetzten Antoniushalle und streifte in einem Rückblick ...