Plus
Boppard

Überfall auf Bopparder Rewe-Markt: Tätverdächtige geschnappt

Ein zunächst unbekannter Täter hatte die Angestellten des Rewe-Markts vermutlich mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend die Einnahmen geraubt. Danach flüchtete er mit Hilfe seines Mittäters in einem Auto.
Ein zunächst unbekannter Täter hatte die Angestellten des Rewe-Markts vermutlich mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend die Einnahmen geraubt. Danach flüchtete er mit Hilfe seines Mittäters in einem Auto. Foto: Suzanne Breitbach

Zwei Angestellte des Rewe-Markts waren am Samstag, 3. März, gegen 22.25 Uhr, im Bereich der Säuerlingstraße in Boppard zu Opfern eines brutalen Raubüberfalls geworden. Nun wurden zwei Tatverdächtige verhaftet.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Zwei Angestellte des Rewe-Markts waren am Samstag, 3. März, gegen 22.25 Uhr, im Bereich der Säuerlingstraße in Boppard zu Opfern eines brutalen Raubüberfalls geworden. Nun wurden zwei Tatverdächtige verhaftet.Rückblick: Ein zunächst unbekannter Täter hatte die Geschädigten vermutlich mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend die Einnahmen des Markts ...