Völkenroth

Tödlicher Unfall: Fahrer kommt im Hunsrück von der Straße ab

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Ums Leben kam der 50-jährige Fahrer eines Sprinter-Transporters heute Morgen, als er auf der L 226 am Blümlingshof in Richtung Zell unterwegs war. Um 8 Uhr wurde die Polizei alarmiert.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen vermuten die Beamten, dass das Fahrzeug offenbar auf den rechten Randstreifen geraten sein muss, daraufhin nach links geschleudert wurde und dann vor einen Baum krachte. Der Fahrer aus Mainz-Bodenheim konnte nur noch tot geborgen werden.

Ein Zeuge, der sein Kind zur Schule brachte, berichtete der Polizei, der Sprinter sei ihm mit hoher Geschwindigkeit auf der L 226 entgegengekommen. Auf dem Rückweg erkannte der Mann, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um dasselbe Auto handelte, das ihm zuvor entgegengekommen war. Die Polizei bittet um weitere Hinweise: Tel.06761/9210.