Plus
Spay

Kopie von Spayer Hotelchefin muss Fördergeld zurückzahlen

Klagte vor dem Verwaltungsgericht Koblenz - und scheiterte: Hotel- und Restaurantchefin Andrea Rüdell aus Spay muss rund 52 000 Euro Fördermittel an die Investitions- und Strukturbank Mainz zurückzahlen.
Klagte vor dem Verwaltungsgericht Koblenz - und scheiterte: Hotel- und Restaurantchefin Andrea Rüdell aus Spay muss rund 52 000 Euro Fördermittel an die Investitions- und Strukturbank Mainz zurückzahlen. Foto: Clara Jung

Eine Gaststättenbesitzerin aus Spay muss gut 52 000 Euro Fördermittel an die Investitions- und Strukturbank Mainz zurückzahlen. So lautet das Urteil des Verwaltungsgerichts Koblenz, das eine Klage der Frau abgewiesen hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Clara Jung Ein finanzieller Zuschuss des Landes zur Erweiterung eines Beherbergungsbetriebes ist wohl ein Traum für jeden Inhaber eines solchen. Dass dieser Traum aber platzen kann, ist Hotel- und Restaurantinhaberin Andrea Rüdell aus Spay jetzt klar geworden. "Gegen die gesetzlichen Vorlagen kann ich mich nicht stellen. Ich habe die ...