Plus
Raversbeuren

Regen, Rock, Reggae auf der Lott

Am besten, man verschläft den Regen auf der Lott
Am besten, man verschläft den Regen auf der Lott Foto: Thomas Torkler

Wer auf der Lott nicht nass wurde, hatte etwas falsch gemacht. Rund 20 Bands und Künstler trotzten an drei Tagen gemeinsam mit den wackeren Campern dem Wetter und sorgten für ein gelungenes 34. Lott-Festival. Der Freitag startete im Hang bei Raversbeuren durchaus trocken. Eröffnet wurde das Programm von den Koblenzer Indie-Popern „Cold Water Effect“, deren Namen bei den Lott-Besuchern dann am Samstag Programm sein sollte.

Lesezeit: 3 Minuten
Raversbeuren - Wer auf der Lott nicht nass wurde, hatte etwas falsch gemacht. Rund 20 Bands und Künstler trotzten an drei Tagen gemeinsam mit den wackeren Campern dem Wetter und sorgten für ein gelungenes 34. Lott-Festival. Der Freitag startete im Hang bei Raversbeuren durchaus trocken. Eröffnet wurde das Programm von ...