Plus
Ober Kostenz

Dorfplatz und Gemeindehaus umgestaltet: Neuer Mittelpunkt für Ober Kostenz

Achim Kistner (LAG Hunsrück, von links), Bürgermeister Gerd Schreiner, die Künstler Raimund Schmelter und Dorothea Heine, MdL Bettina Brück und VG-Bürgermeister Harald Rosenbaum freuen sich über den neuen Dorfplatz und die Umgestaltung des Gemeindehauses in Ober Kostenz.
Achim Kistner (LAG Hunsrück, von links), Bürgermeister Gerd Schreiner, die Künstler Raimund Schmelter und Dorothea Heine, MdL Bettina Brück und VG-Bürgermeister Harald Rosenbaum freuen sich über den neuen Dorfplatz und die Umgestaltung des Gemeindehauses in Ober Kostenz. Foto: Gisela Wagner

Mit einem rauschenden Fest feierten die Einwohner von Ober Kostenz und ihre Gäste die Einweihung des Dorfplatzes und die Neugestaltung des Gemeindehauses. Schon am Vormittag traf man sich im Gemeindehaus um zu feiern und um Danke zu sagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Ortsbürgermeister Gerd Schreiner tat das in seiner Rede ausführlich. In seine Dankesworte schloss er den Gemischten Chor Oberkostenz, den Sportverein, die Freiwillige Feuerwehr, die vielen Kuchen- und Pizzabäcker, die Gemeindearbeiter Siggi und Heidrun und alle anderen fleißigen Helfer mit ein. Besondere Worte des Dankes richtete er ...