Plus
Mittelrhein

Bröhr arbeitet sich ins Thema Wein ein

Hiltrud Specht, Geschäftsführerin der Mittelrhein-Weinwerbung, unterstützt ihren neuen Chef Marlon Bröhr.
Hiltrud Specht, Geschäftsführerin der Mittelrhein-Weinwerbung, unterstützt ihren neuen Chef Marlon Bröhr. Foto: Suzanne Breitbach

Seit seiner Wahl am 5. August im Sitzungssaal in St. Goar ist Landrat Marlon Bröhr als neuer Vorsitzender der Weinwerbung Mittelrhein damit beschäftigt, seinen Einstieg in die Weinwelt am Mittelrhein zu unternehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Suzanne Breitbach Er folgt dem langjährigen Vorsitzenden Bertram Fleck. Aller Anfang ist schwer. Bröhr half bei der Weinlese, packte tatkräftig mit an und griff selbst zur Schere. Er hatte Respekt vor den steilen Weinbergen im Bopparder Hamm und erhielt einen ersten Eindruck von der Kellerarbeit eines Winzers im ...