Plus
Bell

B327: Schwerer Unfall am Beller Bahnhof

Nur noch Schrottwert hatte dieser Kleinwagen, dessen Fahrer beim Auffahren auf die B327 einen aus Richtung kommenden Wagen übersah, der Vorfahrt hatte. Foto: Werner Dupuis
Nur noch Schrottwert hatte dieser Kleinwagen, dessen Fahrer beim Auffahren auf die B327 einen aus Richtung kommenden Wagen übersah, der Vorfahrt hatte. Foto: Werner Dupuis

Der Rettungshubschrauber musste am späten Dienstagnachmittag nahe der Hunsrückhöhenstraße am Beller Bahnhof landen. Bei einem Unfall wurden zwei Beteiligte schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Ein aus Bell kommender Pkw wollte am Dienstag gegen 17 Uhr an der Kreuzung am Beller Bahnhof auf die Hunsrückhöhenstraße in Richtung Kastellaun auffahren. Dabei übersah der Fahrer nach Angaben der Polizei ein aus Richtung Kastellaun kommendes Auto, das auf der B327 unterwegs war und Vorfahrt hatte. Es kam zum ...